Monatstreff Mai

Beim Monatstreff im Mai gab es wieder einige Beiträge:

  • Die zweite Klasse präsentierte ein Sprechstück zum Mitmachen, welches uns auf die warme Jahreszeit einstimmt: "Eis, lecker Eis!"
  • Die beiden ersten Klassen tanzten zur "Spitzbuam-Polka".

Außerdem wurden die Geburtstagskinder und die Schul-Superhelden vor den Vorhang geholt.

  • -06-02_at_18.21.40%5b1%5d
  • -06-02_at_18.21.40_1_%5b1%5d
  • -06-02_at_18.21.40_2_%5b1%5d
  • -06-02_at_18.21.41%5b1%5d